Wie wird meine Bestellung zugestellt?
Alle Bestellungen werden in Europa produziert und aus Europa versendet. Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, wird sie mit der Packeta und Hermes oder DPD courier an die Zustelladresse geliefert. Nachdem die Bestellung versandt wurde, können Sie direkt über den Link auf der Seite Ihrer Bestellung auf das Online-Tracking zugreifen (klicken Sie auf die Bestellnummer in einer der Benachrichtigungs-E-Mails).
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkostenpauschale für alle Bestellungen weltweit beträgt nur € 4,95 + € 1,00 für jeden weiteren Artikel (Standard) / € 13,99 + € 1,00 für jeden weiteren Artikel (Express).
Was passiert, wenn ich zur Zeit der Zustellung nicht anwesend bin?
Der courier kontaktiert Sie zuerst über Telefon und Sie können einen Liefertermin vereinbaren.
Kann ich eine andere Zustelladresse als meine Rechnungsadresse angeben?
Ja, das ist möglich. Geben Sie bitte die gewünschte ZUSTELL-Adresse im Bestellformular an. Bei der Zahlungsabwicklung werden Sie nach einer Zahlungsadresse gefragt.
Nach zwei Wochen Wartezeit ist meine Bestellung noch immer nicht angekommen. Was mache ich jetzt?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 10 Tagen erhalten, Sie aber die Sendungsnummer auf der Bestellstatusseite abfragen können, haben Sie bitte noch etwas Geduld – die Bestellung sollte bald eintreffen. Wenn Sie Ihre Sendungsnummer nach zwei Wochen auf der Seite nicht verzeichnet finden, kann es Probleme beim Zoll geben. Warten Sie bitte dennoch 2-3 weitere Tage. Kontaktieren Sie in jedem anderen Fall bitte unseren Kundendienst.